• Für ausgewählte Artikel: kostenlose DPD ab € 300,-
  • Rückgabe direkt im Lagerhaus
  • Click & Collect an allen Standorten
B2B-Gewerbeportal

Mehr dahinter für eine Zukunft, auf die wir stolz sein können.

Unser Anspruch ist es, aktiv die Zukunft von allen zu gestalten, die wir als Unternehmen berühren. Genau deshalb stellen wir uns die Frage: Warum machen wir die Dinge so, wie wir sie machen? Denn wir stehen bereits bei vielem dort, wo andere Unternehmen erst hinwollen: Mehr regionale Wertschöpfung; mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wirklich aus den Bereichen kommen, in denen sie beraten und verkaufen; mehr Bezug zur Region, in der wir verankert sind. Unser Antrieb ist es, morgen in die Gesichter unserer Kinder und Enkerl zu blicken und zu sagen: Wir haben nicht nur geredet, wir haben gehandelt.

Kompetenzführer für eine starke Region

Eine starke Region entsteht durch Menschen, die die Region stark machen. Was sich im ersten Moment wie eine Selbstverständlichkeit anhört, ist genau das Gegenteil davon: Es ist etwas Besonderes. Wir sehen uns als Unternehmen in der Verantwortung all dies in den Fokus unserer Unternehmensziele zu rücken. Das heißt für uns, mehr dahinter zu sein, um regionale Produkte und Kooperationen zu fördern, mehr dahinter zu sein, um die Arbeitsplätze von morgen zu schaffen, mehr dahinter zu sein, um den Menschen in der Region Spitzenservices und hochwertige und nachhaltige Produkte zu bieten.

Team kennenlernen, das mehr dahinter ist

Aus der Region für die Region

Eine lebenswerte Region bedeutet, dass neben dem Einkaufen auch Zeit und Platz für das Wesentliche ist: Austausch mit Menschen, die einem wichtig sind, eine intakte Natur, der es noch lange gut geht. Dafür tun wir als Unternehmen alles, um hier einen sinnstiftenden Beitrag zu leisten, der genau das auch für zukünftige Generationen erhält. Deshalb bedeutet uns Ihr Einkauf viel. Sie tragen damit nachhaltig zu einer lebenswerten Region bei. Und dafür sagen wir Danke!

Standort Netzwerk entdecken

"Mehr dahinter": Das heißt für uns Verantwortung dort zu übernehmen, wo es vielleicht noch nicht selbstverständlich ist.

— MMMag. Dr.in Anna Doblhofer-Bachleitner

In die Zukunft der Region investieren

„Mehr dahinter: Das heißt für uns Verantwortung dort zu übernehmen, wo es vielleicht noch nicht selbstverständlich ist. Zum Beispiel beim Bau unseres neuen Zentrallagers: Hier entsteht neben neuer Lagerfläche für eine moderne Logistik Raum für Natur mit unserem Biodiversitätsdach. So investieren wir nicht nur in unsere Zukunft als Unternehmen, sondern auch in eine nachhaltige Zukunft, auf die wir stolz sein können.“
 
MMMag. Dr.in Anna Doblhofer-Bachleitner - Warendirektorin

Starke Partnerschaften eingehen

Um hochwertige und nachhaltige Produkte in die Regionen zu bringen, braucht es starke Partnerbetriebe, die diese Produkte produzieren. Unser Anliegen ist eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Produzenten und Partnerbetrieben, um die Wertschöpfung nachhaltig in den Regionen zu stärken. Denn wir sind überzeugt, dass eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe nicht nur die besseren Ergebnisse erzeugt, sondern auch besser für die Menschen ist.

Mehr über unsere Lieferanten erfahren

Unsere Lieferanten im Porträt

Starke Partner

Zu den Porträts

Auch als Arbeitgeber: Mehr dahinter!

Als Arbeitgeber reagieren wir auf die Zeichen der Zeit. Unsere Standorte sind moderne Arbeitsstellen, die den Menschen in seiner Individualität respektieren und ihm Raum geben: Wo hat jemand Stärken und Potenziale, die wir fördern können? Welche Bedürfnisse haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wie werden wir diesen gerecht? Denn den Einzelnen stark zu machen, stärkt uns als Unternehmen. Insbesondere in einer Welt, die immer digitaler wird, ist es uns wichtig, den Menschen dahinter nicht zu vergessen. 

Mehr über Deine Karriere im Salzburger Lagerhaus erfahren

Was das Salzburger Lagerhaus als Arbeitgeber besonders macht

Karriere im Lagerhaus

Mehr erfahren