• Für ausgewählte Artikel: kostenlose DPD ab € 300,-
  • Rückgabe direkt im Lagerhaus
  • Click & Collect an allen Standorten
B2B-Gewerbeportal

Die am Wort, die es betrifft.

Mach Dir einen Eindruck, was Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen über ihren Job im Lagerhaus zu sagen haben.

Robert lebt den Traum seiner Kindheit.

Als Kind mit dem Opa Traktoren bestaunt, heute mit derselben Begeisterung Maschinen verkaufen. Robert ist verantwortlich für den Verkauf in der Werkstätte in Tamsweg. "Für mich war immer klar, dass ich hier eine Lehre anfangen und Mechaniker werden will. Hier hat es halt einfach gepasst."

Bewirb auch Du Dich!

Andrea ist doppelt motiviert und macht gleich eine Doppellehre.

Machmal ist es besser, sich nicht zu entscheiden. So wie im Fall von Andrea: Mit Doppellehre zur Bürokauffrau und Einzelhandelskauffrau in St. Johann stehen ihr in Zukunft alle Wege offen.

Willst auch Du loslegen? Bewirb Dich hier!

Modernste Technologien täglich im Beruf nutzen? Für Martin ganz normal.

Martin ist leidenschaftlicher LKW-Fahrer. Und weil der LKW sein zweites Zuhause ist, kommt auch hier die Einrichtung nicht zu kurz. Mit modernster Ausstattung ist er jeden Tag im Einsatz für die Baustellen der Region.

Auf Tour gehen bei uns? Hier entlang!

Neuer Karriereweg im gleichen Unternehmen? Christoph macht es vor.

Angefangen hat er im Marktverkauf, heute ist Christoph Baustoffspezialist. Denn was zählt, ist Deine Ambition und nicht, was auf Deiner Visitenkarte steht.

Jetzt Du - Bewirb Dich hier!

Von den Besten lernen.

Samir macht seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Günter. Günter ist seit 44 Jahren im Unternehmen und heute noch der beste Schrauber von allen. So geht Generationenverständigung, denn wir geben das Wissen weiter. Von Generation zu Generation. Wir sind "mehr dahinter".

Gleich hier bewerben

Familie und Job vereinbaren?

So wie Sabine: Sie arbeitet Teilzeit als Kassiererin im Lagerhaus und ist voll für ihre Tochter da.

Jetzt Stellenangebote ansehen

Landwirtschaft und Bürojob verbinden

Stefan steht um 5:30 Uhr im eigenen Stall und ab 8:00 Uhr unseren Kundinnen und Kunden zur Seite. Seine Erfahrung als Landwirt nutzt er jeden Tag, auch im Büro, um die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden besser zu verstehen und umzusetzen und uns als Unternehmen voranzubringen. Er ist für unser Unternehmen mehr dahinter. 

Gleich hier bewerben

Weil Teamwork zählt

Obwohl es manchmal stressig im Lager ist, lässt Senid sich nicht aus der Ruhe bringen. Als Teamleiter bewahrt er den Überblick im Zentrallager und steht seinen Kolleginnen und Kollegen mit einem Auge für Ordnung und Sinn für Humor zur Seite. Auch nach 15 Jahren im Unternehmen hat er immer noch Spaß im Job!

Du kannst uns schreiben oder einfach direkt im Lagerhaus vorbeikommen.

Komm zu uns in Team!

Jetzt Stellenangebote ansehen