• Für ausgewählte Artikel: kostenlose DPD ab € 300,-
  • Rückgabe direkt im Lagerhaus
  • Click & Collect an allen Standorten
B2B-Gewerbeportal

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung in allen administrativen und inhaltlichen Belangen
  • Terminplanung und -koordination
  • Schriftverkehr, Terminkoordination, Telefonvermittlung
  • Erstellen von Präsentationen, Vorbereitung von Besprechungsunterlagen
  • Sonstige allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Engagement, Einsatzfreude und Organisationstalent
  • Absolute Verlässlichkeit, Genauigkeit, sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Was wir dir versprechen:

  • Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit leistungorientierter Bezahlung 
  • Die Sicherheit eines der größten Unternehmens im Bundesland Salzburg 
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team 
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften und in den Salzburger Lagerhäusern