Feline Health Nutrition. Optimale Nährstoffversorgung für Kätzchen bis zum 12. Monat. Kleine Stückchen in Sauce, einfach zu kauen, stärkt die natürlichen Abwehrkräfte.

  • Inhalt: 85 g
1,69€
Inkl. 13% MwSt.
100 G = 1,99 EURO
lagernd
zur Zeit leider nicht lagernd
In den Warenkorb Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Die junge Katze bevorzugt ihr spezifisches Optimales-Nährstoff-Profil (ONP)*. Ihre Knochenstruktur verfestigt sich. Der Energiebedarf ist nach wie vor sehr hoch, nimmt aber gegenüber der ersten Wachstumsphase ab. Das bleibende Gebiss bildet sich aus. Die junge Katze stabilisiert jetzt ihr eigenes Immunsystem, ihren körpereigenen Abwehrkräfte sind aber noch nicht voll entwickelt.

 

Nutrient preference: Kitten Instinctive berücksichtigt das von jungen Katzen in der 2. Wachstumsphase instinktiv bevorzugte Optimale-Nährstoff-Profil (ONP)*. 


Einfaches Kauen: Größe und Textur der Stückchen sind dem Kiefer der jungen Katzen optimal angepasst.


Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte: unterstützt die Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte der jungen Katze durch Förderung der Antikörperbildung mit Hilfe von Mannan-Oligosacchariden und eines Antioxidanzienkomplexes (Vitamin E, Vitamin C, Taurin und Lutein).