Jetzt Neu: Online Shop

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort Ihre Bestellung nach Hause liefern können. Je nach Artikel können Sie verschiedene Varianten auswählen.

Tauchen Sie ein in die Onlinewelt des Salzburger Lagerhaus!

Inklusive Paketversand

Wie funktioniert es?

  1. Produkte in den Warenkorb
  2. Lagerhaus auswählen
  3. Transportart (Abholung im Lagerhaus | Versand mit DPD | Versand via LKW) auswählen*
  4. Sich auf die Bestellung freuen

* bestimmte Artikel können nur per LKW zugestellt werden

Kundenkonto

Kundenkonto neu erstellen

Vorteile:

  • Kaufhistorie unter "Mein Konto" ersichtlich
  • Bestellung auf Rechnung möglich (nach Erstbestellung und positiver Bonitätsprüfung)

Offline Kundenkonto online aktivieren

Vorteile:

  • einkaufen wie gewohnt
  • Kaufhistorie aller On-/Offline Rechnungen unter "Mein Konto" ersichtlich

Zahlungsmöglichkeiten

Bei Onlinebestellung mit Lieferung

  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung
  • SEPA-Lastschrift
  • SOFORT-Überweisung
  • PayPal

Bei Onlinebestellung mit Abholung

  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkarte

Verfügbarkeit & Lieferzeiten

Verfügbarkeit

Bei jedem Artikel wird die Verfügbarkeit bei Bestellung im jeweiligen Lagerhaus angezeigt:

  • Grün: sofort verfügbar
  • Orange: in 4 Werktagen verfügbar 
  • Rot: nicht verfügbar

Liefer- bzw. Abholzeiten

Bei Bestellung mit Lieferung

  1. Bearbeitung einmal am Tag
  2. Sie erhalten eine Information mit Sendungsnummer sobald die Ware mit DPD verschickt wird.

Bei Bestellung mit Abholung

  1. Bearbeitung innerhalb von 4 Stunden
  2. Sie erhalten eine Information sobald die Ware abholbereit ist.
  3. Danach haben Sie drei Werktage lang während der Öffnungszeiten Gelegenheit Ihre Reservierung abzuholen, nach dieser Zeit werden Sie nochmals kontaktiert bevor die Bestellung gelöscht wird.

Versandkosten

Bei Onlinebestellung mit Lieferung

  • Versand mit DPD € 4,90
  • Versand via LKW € 69,90

(werden vor Abschluss der Bestellung angezeigt)

Bei Onlinebestellung mit Abholung

  • keine Versandkosten

Rückgabe und Reklamationen

Rückgabe

Bei einer Onlinebestellung mit Lieferung kann die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen entweder direkt im Lagerhaus zurückgegeben werden oder Sie fordern ein Rücksendeetikett per Email beim jeweiligen Lagerhaus an. Die Emailadresse finden Sie dazu in jeder Bestellbestätigung.

  • im Originalzustand
  • mit Rechnung

Reklamationen

Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen an unsere Lagerhausmitarbeiter.

  • Wo: in jedem Salzburger Lagerhaus
  • mit Rechnung

Welche Vorteile bietet der Webshop?

Bei Onlinebestellung mit Lieferung

  • aktuelle Verfügbarkeitsanzeige
  • sichern von Aktionsartikeln
  • fachliche Zusatzinfos im Web
  • bequeme Lieferung nach Hause
  • mit Kundenkonto, Kaufhistorie von On-/Offline Rechnungen ersichtlich

Bei Onlinebestellung mit Abholung

  • aktuelle Verfügbarkeitsanzeige
  • sichern von Aktionsartikeln
  • fachliche Zusatzinfos im Web
  • kompetente Beratung bei Abholung
  • bei Abholung der vorbereiteten Ware wird keine Gebühr verrechnet
  • keine Versandkosten
  • mit Kundenkonto, Kaufhistorie von On-/Offline Rechnungen ersichtlich
  • es steht das gesamte Sortiment für ClicK&Collect zur Verfügung

FAQs

In welchen Lagerhäusern funktioniert die Onlinebestellung mit Zustellung?

An 29 gekennzeichneten Standorten des Salzburger Lagerhauses. Sollte eine Zustellung nicht möglich sein, dann wählen Sie bitte ein anderes Lagerhaus aus. Bitte beachten Sie aber, dass gewisse Artikel generell nicht zustellbar sind.

Liefern Sie überall hin?

Artikel, die mit DPD versendet werden können, österreichweit. Artikel, die mit LKW zugestellt werden, im Bundesland Salzburg.

Kann jeder Artikel geliefert werden?

Es gibt Artikel, die aus unterschiedlichen Gründen nicht geliefert werden können (z.B. Gasflaschen,...), dies wird bei der Bestellung angezeigt.

Kann ich meine Reservierung löschen?

Selbstverständlich. Gehen Sie einfach zu "Mein Konto" und klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Mit Klick auf "Bestellung löschen" wird diese storniert. Sie können aber auch gerne direkt im Lagerhaus anrufen oder eine Email an das jeweilige Lagerhaus schicken. Die Emailadresse finden Sie dazu in jeder Bestellbestätigung.

Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?

Ja, als Gast, bei lagernden Artikeln bis zu einem Einkaufswert von max. € 500,00. Es müssen nur die nötigsten Daten zur Verständigung angegeben werden.

Sind die Preise online günstiger?

Die Preise im Webshop sind dieselben, wie in Ihrem Lagerhaus vor Ort.

Welches Sortiment ist für Click&Collect verfügbar?
Es steht das gesamte Sortiment für ClicK&Collect zur Verfügung