4. Dezember 

#mehrdahinter

#mehrdahinter

3x1 Rasenroboter Service Basis Paket gewinnen!

3x1 Rasenroboter Service Basis Paket gewinnen! Impression #1

Profitiere von der Kraft!


Lagerhaus-Technik Salzburg: 7 Werkstätten, 22 Servicefahrzeuge, ein starkes, erfahrenes Team mit 130 Mitarbeitern und Marktführer beim Verkauf von landwirtschaftlichen Maschinen. Hier erhältst Du nicht nur ein Produkt, Du erhältst das beste Produkt für Deine individuellen Ansprüche und kompetente Lösungen mit Rundumservice. Wir sind Dein regionaler Ansprechpartner für: Neu- und Gebrauchtmaschinen, Kühl- und Melktechnik, Land- und Forsttechnik sowie Kommunal-, Haus- und Gartentechnik. Alles aus einer Hand – profitiere von der Kraft der Lagerhaus-Technik Salzburg!

Viel Glück! 

Art.-Nr.: 44100
Preis / Service Basispaket: € 139,00


 

Welcher Satz ist im Text unter dem Gewinnspielformular zu finden?

Wenn Du angemeldet bist, werden Deine Kontaktdaten automatisch angezeigt (unter "Mein Konto") - probiers aus!

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich!

Von der Lehre bis zur Pension

Von der Lehre bis zur Pension

Günter und Samir

Eine Erfolgsgeschichte in zwei Akten: Lagerhaus Technik


„Als ich 1978 hier zum Lernen angefangen habe, war ich ein 15-jähriger Bua. Ich hatte Bammel: Was wird mich hier erwarten? Und gekommen ist es so: Ich bin hier gut aufgenommen worden!“

Günter Grabendorfer ist seit 44 Jahren im Salzburger Lagerhaus beschäftigt. Er hat hier seine Ausbildung zum Meister als Landmaschinen-Techniker, KFZ-Techniker und Schlosser absolviert. Wir sind stolz und dankbar, dass Günter seine gesamte berufliche Laufbahn bei uns meisterhaft verbracht hat. Trotz der vielen Dienstjahre lehnt er sich nicht zurück, sondern gestaltet aktiv die Zukunft unseres Unternehmens: Als Standortleiter gibt er sein Wissen an die nachfolgende Generation von Technikern weiter. Wie zum Beispiel an Samir Šecibovic.

Die Abwechslung im Alltag und den Kontakt mit Kunden kann Samir hier optimal mit seinem Interesse für Technik, Traktoren und LKW verbinden. Günter und Samir stehen für einen Kreislauf, den es nur mehr in wenigen Unternehmen so gibt: die Weitergabe von Erfahrung, das Vermitteln unserer Haltung und die Arbeit für Generationen. Denn die Zukunft, die wir wollen, liegt in unserer Hand. Jeden Tag. Für uns heißt das: Hochwertige Maschinen warten und reparieren, damit sie auch für die nächste Generation noch nützlich sind.