20. Dezember

#mehrdahinter

#mehrdahinter

6x1 Gutschein à € 50,00 für Feines aus der Region gewinnen!

6x1 Gutschein à € 50,00 für Feines aus der Region gewinnen! Impression #1

Beste Lebensmittel aus regionaler Produktion


Süßer Waldhonig, schmackhaftes Bauernbrot, deftiges Gselchtes, würziger Bergkäse. Das alles und noch viel mehr finden Feinschmecker in den "Feines aus der Region"-Regalen in den Salzburger Lagerhäusern. Unter dieser Marke erhältst Du heimische Erzeugnisse in garantierter Spitzenqualität von von Bauern, Bäckern oder anderen Produzenten ganz aus Deiner Nähe. 

Viel Glück! 


 

Worauf freut sich unser Mitarbeiter Martin am Freitag?

Die richtige Antwort findest Du im Text unter dem Formular.

Wenn Du angemeldet bist, werden Deine Kontaktdaten automatisch angezeigt (unter "Mein Konto") - probiers aus!

Teilnahme nur am jeweiligen Gewinnspieltag möglich.

Freut sich am Freitag wieder auf die Arbeit am Montag!

Freut sich am Freitag wieder auf die Arbeit am Montag!

Martin

Martin arbeitet seit über 4 Jahren bei uns als LKW Fahrer und ist daher für die letzte Meile der Produkte hin zum Kunden verantwortlich. 

Mit seinem top ausgestatteten LKW ist er im Einsatz für diverse Baustellen in der Region. Egal ob bei Sonnenschein oder bei Schneeverwehungen am Berg - auf ihn ist immer Verlass. Schneekettenanlegen beim LKW kann er bereits im Schlaf, da er des Öfteren die Schneeketten einige Mal am Tag an- und ablegen muss. 

Martin arbeitet sehr gerne bei uns.
Der LKW ist sein zweites Wohnzimmer. Wenn er den LKW am Freitag abstellt, freut er sich schon wieder auf Montag. So soll es sein und das macht uns als Arbeitsgeber sehr stolz. 

Wir sagen DANKE für dein unglaubliches Engagement und sind stolz darauf, dass du uns auf den Weg in die Zukunft des Salzburger Lagerhauses begleitest. Auf eine Zukunft auf die wir stolz sein können.