19. Dezember 

#mehrdahinter

#mehrdahinter

10x1 Gaskocher Camper inkl. zwei Kartuschen gewinnen!

10x1 Gaskocher Camper inkl. zwei Kartuschen gewinnen! Impression #1

Ohne Strom kochen!

Kartuschenkocher für die 190 g-Butangaskartusche. Leistungsstark, Flamme stufenlos einstellbar, standfest und sparsam im Verbrauch. Für Freizeit, Zelten, Trekking, Wandern, Bergsteigen, Garten und Notfälle. Gerät TÜV-geprüft, CE-Konform/TÜV-Bauart geprüft. Inklusive 2 Kartuschen.

Viel Glück! 

Art.-Nr.: 89243
Preis / Gaskocher: € 23,99


 

Stefan ist bei uns in der Organisationsentwicklung dafür zuständig, dass wir auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken können. Was ist sein zweiter Beruf?

Die richtige Antwort findest Du im Text unter dem Formular.

Wenn Du angemeldet bist, werden Deine Kontaktdaten automatisch angezeigt (unter "Mein Konto") - probiers aus!

Teilnahme nur am jeweiligen Gewinnspieltag möglich.

Alte Strukturen aufbrechen und Platz für Neue schaffen!

Alte Strukturen aufbrechen und Platz für Neue schaffen!

Stefan

Stefan arbeitet in der Organisationsentwicklung der Warenbetriebe und kümmert sich um die technologische Weiterentwicklung des Salzburger Lagerhauses. Neben der Arbeit im Salzburger Lagerhaus bewirtschaftet Stefan mit seiner Frau einen Bauernhof im Tennengau, welchen er 2020 übernommen hat. Das bedeutet um 5 Uhr auf in den Stall und danach um 8 Uhr ins Büro 

Die Challenge in Stefans Job: Damit das Salzburger Lagerhaus auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken kann, müssen alte Strukturen aufgebrochen und Platz für neue Strukturen geschafft werden. 

Verbesserung der Digitalisierung, Schließung der technologischen Lücken sowie ein moderneres Auftreten in Hinblick auf Kunden als auch Mitarbeiter obliegen Stefans höchster Priorität.

Wir sagen DANKE für deine wertvolle Unterstützung und sind stolz darauf, dass du uns auf den Weg in die Zukunft des Salzburger Lagerhauses begleitest. Auf eine Zukunft auf die wir stolz sein können.