18. Dezember 

#mehrdahinter

#mehrdahinter

3x1 Laterne Tauern H 66 cm gewinnen!

3x1 Laterne Tauern H 66 cm gewinnen! Impression #1

Is finster draußt!


Bald schon ist Wintersonnenwende und die Tage werden wieder länger. Noch ist es kalt und dunkel. Umso mehr freuen wir uns über heimeliges Licht aus urigen Laternen. Stell Dir eine Haustür in einer kalten Winternacht vor und nun stell Dir die gleiche Haustür mit einer Tauernlaterne und hellem Kerzenschein davor vor. Vielleicht wurde die Kerze sogar mit dem Friedenslicht angezündet. Gestalte Momente, gestalte Gefühle. In Deinem Salzburger Lagerhaus erhältst Du hochwertige, besondere Dekoartikel für jede Jahreszeit und jeden Anlass. 

Viel Glück! 

Art.-Nr.: 95603
Preis / Laterne: statt € 59,99 jetzt € 47,99


 

Was lässt sich für unsere Mitarbeiterin Sabine super vereinen?

Die richtige Antwort findest Du im Text unter dem Formular.

Wenn Du angemeldet bist, werden Deine Kontaktdaten automatisch angezeigt (unter "Mein Konto") - probiers aus!

Teilnahme nur am jeweiligen Gewinnspieltag möglich.

Mama einer kleinen Tochter

Mama einer kleinen Tochter

Sabine

Wir haben Sabine in ihrer Filiale in Bischofshofen besucht und mit ihr darüber gesprochen, was das Salzburger Lagerhaus für Menschen als Arbeitgeber interessant macht.

Warum hast du dich um diese Stelle beworben?
Meine Schwiegermutter hat hier gearbeitet und mir immer wieder davon erzählt, wie gerne sie ihren Job hier macht. Mir hat es auch immer gefallen, wenn ich in der Filiale war. Außerdem habe ich eine kleine Tochter und die Arbeit hier ist mit meiner Rolle als Mama super kombinierbar.

Und in fünf Jahren - wo siehst du dich da?
Also in fünf Jahren sehe ich mich genau da, wo ich jetzt bin, und dass ich genau das gleiche mache. Ich bin gerne da.

Was macht es so besonders, hier im Lagerhaus zu arbeiten?
Hier ist alles noch sehr persönlich und menschlich. In der Firma herrscht ein wirklich freundschaftlicher Umgang und das unterscheidet uns deutlich von vielen anderen Firmen.

Wie würdest du dich beschreiben?
Ich bin ein sehr geselliger Mensch. Also ich habe gerne Menschen um mich. Hier kenne ich die Menschen um mich herum, sowohl das Team als auch die Kunden, die hier herkommen.

Deine Worte an jemanden, der überlegt, im Lagerhaus anzufangen:
Bewirb Dich! Das Arbeiten hier ist echt angenehm, es gibt viele Vorteile für Mitarbeiter und wir haben ein super Team.