17. Dezember 

#mehrdahinter

#mehrdahinter

10x1 Gerüsthacke von Himmelberger Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne GmbH gewinnen!

10x1 Gerüsthacke von Himmelberger Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne GmbH gewinnen! Impression #1

Werkzeuge mit einer lebenslangen Garantie


Zimmermannshacke von sehr hoher Qualität. Ballig geschliffen, poliert und lackiert. Mit Nagelklaue und ergonomisch geformtem Stiel aus Eschenholz.

Viel Glück! 

Art.-Nr.: 18249
Preis / Gerüsthake: € 19,99


 

Was stellt unser Lieferant Himmelberger Zeughammerwerk her?

Die richtige Antwort findest Du im Text unter dem Formular.

Wenn Du angemeldet bist, werden Deine Kontaktdaten automatisch angezeigt (unter "Mein Konto") - probiers aus!

Teilnahme nur am jeweiligen Gewinnspieltag möglich.

Der einzige Großverteiler, der das noch bringt, ist eben das Salzburger Lagerhaus

Der einzige Großverteiler, der das noch bringt, ist eben das Salzburger Lagerhaus

Himmelberger Zeughammerwerk Leonhard Müller & Söhne GmbH

Willkommen bei Himmelberger Zeughammerwerk in Frantschach St. Gertraud. Mein Name ist Seppi Müller ich bin Geschäftsführer, einer von zweien. Seit 1675 gibt es die Firma. Hier an diesem Standort sind wir seit 100 Jahren. Wir sind hier in einer Schmiede, die eine Vielzahl an handgeschmiedeten Werkzeugen für die Land- und Forstwirtschaft herstellt. Da können wir den Bedarf der Lagerhäuser perfekt abdecken.

Durch die alten Maschinen und die hochqualifizierten Mitarbeiter, geben wir dem Stahl mehr Zeit bis zum fertigen Produkt. Alles geht viel langsamer, dadurch habe ich eine feinere Ausführung, eine bessere Schneidhaltigkeit und eine höhere Qualität. Und das Besondere daran ist, dass bei uns die Fertigung Schritt für Schritt ist. Auf 100 Jahre alten Maschinen. Jeder Mitarbeiter ist praktisch ein Teil des Produktes.

Die Werkzeugformen, die wir haben sind sehr regional. Früher hat es in jedem Tal eine Schmiede gegeben, daher kommt das. Diese Schmieden gibt es alle nicht mehr. Wir sind geblieben. Und wir stellen jetzt die regionalen Produkte auch in Kleinstserien her. Und der einzige Großverteiler, der das noch bringt, ist eben das Salzburger Lagerhaus.