Deine Aufgaben:
- Assistenztätigkeiten für die Vertriebsleitung
- Koordination von Terminen
- Diverse Korrespondenztätigkeiten und Telefondienst
- Koordination zwischen Werkstattstandorten und internen Abteilungen
- Erhebung von div. Daten, Führung von Statistiken und Kontrollarbeiten
- Planung und Abstimmung von Werbung und Messen
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Landwirtschaftliches Interesse und Wissen
- IT-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit und hohe Durchsetzungsstärke
- Professionelles sowie verantwortungsbewusstes Auftreten
Was wir dir versprechen:
- Die Sicherheit eines der größten Unternehmen im Bundesland Salzburg
- Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz und interessante Karrieremöglichkeiten
- Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein entsprechendes Gehalt, sowie eine lukrative Einkommensentwicklung
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften und vergünstigter Einkauf im Salzburger Lagerhaus