-
Flachgau
-
Aberseeheute geschlossen
-
Bergheimheute geschlossen
-
Elsbethenheute geschlossen
-
Eugendorfheute geschlossen
-
Faistenauheute geschlossen
-
Gömingheute geschlossen
-
Grödigheute geschlossen
-
Hofheute geschlossen
-
Michaelbeuernheute geschlossen
-
Obertrumheute geschlossen
-
Straßwalchenheute geschlossen
-
Walsheute geschlossen
-
Bergheimheute geschlossen
-
-
Innsbruck Land
-
Leutaschheute geschlossen
-
-
Lungau
-
St. Michaelheute geschlossen
-
Tamswegheute geschlossen
-
Zederhausheute geschlossen
-
-
Pinzgau
-
Bruckheute geschlossen
-
Leogangheute geschlossen
-
Mittersillheute geschlossen
-
Niedernsillheute geschlossen
-
Brambergheute geschlossen
-
Raurisheute geschlossen
-
Saalbachheute geschlossen
-
Saalfeldenheute geschlossen
-
St. Martin bei Loferheute geschlossen
-
Taxenbachheute geschlossen
-
Saalfeldenheute geschlossen
-
-
Pongau
-
Altenmarktheute geschlossen
-
Bischofshofenheute geschlossen
-
Bad Hofgasteinheute geschlossen
-
Großarlheute geschlossen
-
Radstadtheute geschlossen
-
St. Johannheute geschlossen
-
Wagrainheute geschlossen
-
-
Schwaz
-
Hart im Zillertalheute geschlossen
-
Stummheute geschlossen
-
Zell am Zillerheute geschlossen
-
-
Tennengau
-
Abtenauheute geschlossen
-
Annabergheute geschlossen
-
Halleinheute geschlossen
-
Kuchlheute geschlossen
-
St. Kolomanheute geschlossen
-
Ein Webshop, viele Möglichkeiten
Lieferung oder Abholung
Wie funktioniert es?
- Produkte in den Warenkorb
- Lagerhaus auswählen
- Transportart (Abholung im Lagerhaus | Versand mit DPD | Versand via LKW) auswählen*
- Sich auf die Bestellung freuen
* bestimmte Artikel können nur per LKW zugestellt werden
Kundenkonto
Kundenkonto neu erstellen
- Unter "Mein Konto / Zur Registrierung" (mobile Version nur: grüne Icon-Person)
Vorteile:
- Kaufhistorie unter "Mein Konto" ersichtlich
- Bestellung auf Rechnung möglich (nach Erstbestellung und positiver Bonitätsprüfung)
Offline Kundenkonto online aktivieren
- Registrierungscode anfordern unter "Mein Konto / Registrierungscode anfordern" (mobile Version nur: grüne Icon-Person)
Vorteile:
- einkaufen wie gewohnt
- Kaufhistorie aller On-/Offline Rechnungen unter "Mein Konto" ersichtlich
Zahlungsmöglichkeiten
Bei Onlinebestellung mit Lieferung
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- SEPA-Lastschrift
- SOFORT-Überweisung
- PayPal
- Online-Payment in ausgewählten Standorten verfügbar
Bei Onlinebestellung mit Abholung
- Kreditkarte
- Kauf auf Rechnung
- Barzahlung
- Bankomatkarte
Verfügbarkeit & Lieferzeiten
Verfügbarkeit
Bei jedem Artikel wird die Verfügbarkeit bei Bestellung im jeweiligen Lagerhaus angezeigt:
- Grün: sofort verfügbar
- Orange: in 4 Werktagen verfügbar
- Rot: nicht verfügbar
Liefer- bzw. Abholzeiten
Bei Bestellung mit Lieferung
- Bearbeitung einmal am Tag
- Sie erhalten eine Information mit Sendungsnummer sobald die Ware mit DPD verschickt wird.
Bei Bestellung mit Abholung
- Bearbeitung innerhalb von 4 Stunden
- Sie erhalten eine Information sobald die Ware abholbereit ist.
- Danach haben Sie drei Werktage lang während der Öffnungszeiten Gelegenheit Ihre Reservierung abzuholen, nach dieser Zeit werden Sie nochmals kontaktiert bevor die Bestellung gelöscht wird.
Versandkosten
Bei Onlinebestellung mit Lieferung
- Versand mit DPD € 4,90
- Versand via LKW € 69,60
(werden vor Abschluss der Bestellung angezeigt)
Bei Onlinebestellung mit Abholung
- keine Versandkosten
Rückgabe und Reklamationen
Rückgabe
Bei einer Onlinebestellung mit Lieferung kann die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen entweder direkt im Lagerhaus zurückgegeben werden oder Sie fordern ein Rücksendeetikett per Email beim jeweiligen Lagerhaus an. Die Emailadresse finden Sie dazu in jeder Bestellbestätigung.
- im Originalzustand
- mit Rechnung
Reklamationen
Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen an unsere Lagerhausmitarbeiter.
- Wo: in jedem Salzburger Lagerhaus
- mit Rechnung
Welche Vorteile bietet der Webshop?
Bei Onlinebestellung mit Lieferung
- aktuelle Verfügbarkeitsanzeige
- sichern von Aktionsartikeln
- fachliche Zusatzinfos im Web
- bequeme Lieferung nach Hause
- mit Kundenkonto, Kaufhistorie von On-/Offline Rechnungen ersichtlich
Bei Onlinebestellung mit Abholung
- aktuelle Verfügbarkeitsanzeige
- sichern von Aktionsartikeln
- fachliche Zusatzinfos im Web
- kompetente Beratung bei Abholung
- bei Abholung der vorbereiteten Ware wird keine Gebühr verrechnet
- keine Versandkosten
- mit Kundenkonto, Kaufhistorie von On-/Offline Rechnungen ersichtlich
- es steht das gesamte Sortiment für ClicK&Collect zur Verfügung
FAQs
In welchen Lagerhäusern funktioniert die Onlinebestellung mit Zustellung?
An 29 gekennzeichneten Standorten des Salzburger Lagerhauses. Sollte eine Zustellung nicht möglich sein, dann wählen Sie bitte ein anderes Lagerhaus aus. Bitte beachten Sie aber, dass gewisse Artikel generell nicht zustellbar sind.
Liefern Sie überall hin?
Artikel, die mit DPD versendet werden können, österreichweit. Artikel, die mit LKW zugestellt werden, im Bundesland Salzburg.
Kann jeder Artikel geliefert werden?
Es gibt Artikel, die aus unterschiedlichen Gründen nicht geliefert werden können (z.B. Gasflaschen,...), dies wird bei der Bestellung angezeigt.
Kann ich meine Reservierung löschen?
Selbstverständlich. Gehen Sie einfach zu "Mein Konto" und klicken Sie auf "Meine Bestellungen". Mit Klick auf "Bestellung löschen" wird diese storniert. Sie können aber auch gerne direkt im Lagerhaus anrufen oder eine Email an das jeweilige Lagerhaus schicken. Die Emailadresse finden Sie dazu in jeder Bestellbestätigung.
Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
Ja, als Gast, bei lagernden Artikeln bis zu einem Einkaufswert von max. € 500,00. Es müssen nur die nötigsten Daten zur Verständigung angegeben werden.
Sind die Preise online günstiger?
Die Preise im Webshop sind dieselben, wie in Ihrem Lagerhaus vor Ort.
Welches Sortiment ist für Click&Collect verfügbar?
Es steht das gesamte Sortiment für ClicK&Collect zur Verfügung