Gewinner Wasserpark

Die Ferien können nur super werden!

Die Teilnehmer konnten vom 27. Juni bis zum 14. Juli 2019 ihr schönstes Foto vom Plantschen hochladen und zu gewinnen gabs einen von vier Wasserparks "Tsunami Waves" im Wert von jeweils 699 € !!

Für alle Anderen gab es als Dank für die Teilnahme ein Schwimmtier "Hai" gratis zum Abholen.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und wünschen schöne, erholsame Ferien.

Die glücklichen Gewinner:

Christina L.

Markus Schröcker, Lagerhausleiter aus St. Michael übergab den Wasserpark "Tsunami Waves" an den kleinen Lorenz und seinen Eltern.

Silvia H.

Silvia holte sich ihren Gewinn mit der ganzen Familie im Lagerhaus Hof ab. Lagerhausleiter Franz Leitner übergab den Wasserpark an die glücklichen Gewinner.

Monika G.

Eine weitere Gewinnerin war Monika G. aus Wagrain. Sie holte den Wasserpark für ihre Kinder beim Lagerhausleiter Matthias Lixl ab.

Nicole V.

Marktleiter von Saalfelden, Robert Ludwig übergab den Wasserpark an die glückliche Gewinnerin Nicole.