Abholung oder Lieferung
14 Tage Rückgaberecht

Spendenübergabe Hochwasseropfer Hallein

Am 23.08.2021 konnten Vertreter des Lagerhauses Hallein und der Raiffeisenbank Hallein den Hochwasseropfern in Hallein eine Unterstützung im Gesamtwert von € 10.000 zukommen lassen. 
Die Ausgabe der Lagerhaus Warengutscheine sowie der Barmittel erfolgt durch die Stadtgemeinde Hallein. Mit dieser Spende möchten wir den Geschädigten behilflich sein und eine kleine Unterstützung zukommen lassen. 
Viel Kraft und alles Gute wünscht das Salzburger Lagerhaus ⇒ Wir leben Nähe!

Im Bild von links: Stefan Rußegger (Organisationsentwicklung Raiffeisen Warenbetriebe Salzburg), Bernhard Fuchs (Lagerhausleiter Hallein), Bürgermeister Alexander Stangassinger, Herbert Weiss (Geschäftsleiter RB Hallein), Alois Innerhofer (Geschäftsleiter RB Hallein), Peter Mairer (Geschäftsleiter RB Hallein)