Neueröffnung mit Aktionen in St. Michael

Seit 45 Jahren vertrauen Lungauer und -innen auf die regionale Versorgung durch ihr Lagerhaus St. Michael. Direkt in ihrer Nähe finden sie dort alles, was sie für Haus, Hof und Garten brauchen.

Es war jedoch Zeit für eine Rundumerneuerung. Der Innen- und Außenbereich wurde um mehr als die Hälfte von 500 auf insgesamt 800 m² Verkaufsfläche vergrößert. Die durch Corona und das Wetter etwas verzögerten Umbauarbeiten starteten im Sommer 2020 bei laufendem Betrieb und wurden im Herbst 2021 beendet.

An dieser Stelle dankt das Lagerhaus St. Michael ihren Kunden und den Anrainern für ihr Verständnis hinsichtlich der langen Umbauarbeiten und dem eingeschränkten, beschwerlichen Zugang zum Lagerhaus während dieser Phase.

Nun erstrahlt das nagelneue Lagerhaus mit vergrößerten Parkflächen in hellem, freundlichem Glanz. Ein größeres Sortiment mit vielen nachhaltigen, regionalen Produkten gibt es in den Bereichen: Pflanzen, Gartenpflege und -baustoffe, Werkzeuge, Bauprodukte, landwirtschaftliches Bedarfsmaterial und Lebensmittel. Neu sind auch die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:45 bis 12:15 und von 14:00 bis 18:00, am Samstag von 7:45 bis 12:45. Bei den offiziellen Eröffnungstagen vom 9. bis 11. Juni 2022 werden die Kunden und Kundinnen mit speziellen Angeboten aus einem eigenen Eröffnungsflugblatt verwöhnt. Das 7-köpfige Team mit dem seit November neuen Lagerhausleiter, Markus Buschmann, steht den Lungauern und Lungauerinnen wie schon seit 45 Jahren mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf eine hammerstarke Eröffnungsfeier.